• bg7
    Image 1
    Image 1
    Image 1
    Image 1

Forschung und Entwicklung

Unsere Firma stellt seinen Kunden sein wissenschaftliches Fachwissen zur Verfügung, um Sie in der Formulierung, Verwaltung und Ausführung Ihrer Forschungs- und Entwicklungsprojekte zu unterstützen. Wir wollen Ihnen helfen Lösungen nach neustem Stand der Technik zu finden. Lassen Sie uns wissen, was Sie brauchen. Wir lieben Herausforderungen!

read more

Entwicklung von Software

Unsere Tätigkeiten beinhalten die Entwicklung, den Betrieb und den Einsatz von wissenschaftlicher Software für die Automatisierung, die Kontrolle, die Datenbeschaffung und - analyse (Big Data), die Simulation oder jeder anderen Art von Applikationen. Für die Entwicklung von Software arbeiten wir mit modernsten Methoden und Programmiersprachen. Wir sind auf die Entwicklung von Software spezialisiert und arbeiten mit nicht-relationalen Datenbanken. (NoSQL).

read more

Repräsentation

Des Weiteren hilft Ihnen Phystech - R&S mit Anbietern von wissenschaftlichen Instrumentationen für Nanowissenschaft und Halbleiter, Tests und Messungen, hohen Energien, elektronischen Komponenten, Ausbildung und Medizinphysik bei der Umsetzung Ihrer technologischen Bedürfnisse.

read more

Phystech – Research & Solutions

Bei Phystech - R&S arbeiten wir mit und für unsere Kunden und bevorzugen eine persönliche Betreuung. Um Ihren Bedürfnissen in Bezug auf die Ausführung der Forschungs- und Entwicklungsprojekte gerecht zu werden, zählen wir auf die Erfahrung und die Kenntnisse unserer wissenschaftlichen Mitarbeiter. Dies erlaubt uns Ihnen mit Spitzentechnologie integrierte, kreative und innovative Lösungen zu bieten, welche sich wertschöpfend auf Ihre Geschäfte auswirken.

Wir haben eine Firma mit gegründet, deren Fundament im wissenschaftlichen und technologischen Wissen und der jahrlangen Erfahrung unserer Geschäftspartner liegt, welche anspruchsvolle Forschungsprojekte in unterschiedlichen Bereichen der Physik in renommierten Laboren, Instituten und Firmen weltweit begleitet und geführt haben.

• bg7
    Image 1
    Image 1
    Image 1
    Image 1

Research Development

We put our scientific expertise at your service to assist you in formulating, managing and executing your Research and Development project. We want to help you find solutions based on cutting edge technology. Tell us what you need. We love challenges!

read more

Software Development

Our R&D activity includes the development and use of scientific software for automation, control, data acquisition, data analysis (Big Data), simulation or any other application. We use agile methodology for software development. We are specialists in software construction and work with non-relational databases (NoSQL).

read more

Representations

In addition to our own services, Phystech - R&S will help you satisfy your technological needs with providers of scientific instrumentation for Nanoscience & Semiconductors, Testing & Measurement, High Energy Physics, Electronic Components, Education and Medical Physics.

read more

Phystech – Research & Solutions

At Phystech - R&S we work with and for our clients, providing a privileged, personalized experience. For your Research and Development projects we provide the knowledge and scientific expertise of our team of scientists. This allows us to provide you with creative and innovative solutions that serve your interests, using cutting-edge technology and adding value to your business.

We have created a firm with strong foundations in scientific and technical knowledge, and an experienced team of scientists who have worked on and led high-profile research projects in prestigious laboratories, institutes and companies around the globe.