ÜBER UNS:

Bei Phystech - R&S arbeiten wir mit und für unsere Kunden und bevorzugen eine persönliche Betreuung. Um Ihren Bedürfnissen in Bezug auf die Ausführung der Forschungs- und Entwicklungsprojekte gerecht zu werden, zählen wir auf die Erfahrung und die Kenntnisse unserer wissenschaftlichen Mitarbeiter. Dies erlaubt uns Ihnen mit Spitzentechnologie integrierte, kreative und innovative Lösungen zu bieten, welche sich wertschöpfend auf Ihre Geschäfte auswirken.

Wir haben eine Firma mit gegründet, deren Fundament im wissenschaftlichen und technologischen Wissen und der jahrlangen Erfahrung unserer Geschäftspartner liegt, welche anspruchsvolle Forschungsprojekte in unterschiedlichen Bereichen der Physik in renommierten Laboren, Instituten und Firmen weltweit begleitet und geführt haben.

UNSER TEAM

  • #
    ANDRÉS OSORIO
    Ph.D.
    Email: aosorio@phystech.co
    Tel: +57 3202416494

    wurde 1974 in Cali, Kolumbien geboren. Er machte einen Abschluss in Physik und erlangte im Jahr 2006 an der Universität Manchester UK seine Doktorwürde in Teilchenphysik. Danach reiste er nach Schottland, wo er als Postdoktorand Forschungsassistent an der Universität von Edinburgh arbeitete. Danach kehrte er nach Kolumbien an die Universidad de los Andes zurück. Am Europäischen Kernforschungszentrum CERN hat er bei ATLAS, LHCb und CMS, drei der Hauptexperimente am großen Hadronen-Speicherring oder LHC, Erfahrungen gesammelt. Im Jahr 2013 wurde er eingeladen, als Gast Wissenschaftler im Labor Fermilab mitzuarbeiten. Er ist auf die Entwicklung von Software, Datenanalyse (Big Data) und Hardware Elektronik spezialisiert.Mehr

  • #
    EDGAR OSORÍO
    Ph.D.
    Email: eosorio@phystech.co

    wurde 1979 in Cali, Kolumbien, geboren. Er hat an der Universität von Paris XI, Frankreich, einen Master in Physik gemacht. Später erwirbt er im Kavli Institute of Nanoscience der Technischen Universität in Delft, Niederlande, seinen Doktortitel mit einer Forschung im Bereich der Molekularelektronik. Sein Interesse an der Industrie hat ihn im Jahr 2010 zur holländischen Firma ASML geführt, welche der zurzeit weltweit größte Lieferant von Fotolithografie für die Halbleitertechnik-Industrie ist. In der Forschungsabteilung dieser Firma hat Edgar die Rolle als Projektleiter für Extreme Ultraviolet Lithografie oder EUV übernommen. In ASML hat er unter anderem Kompetenzen in der Materialwissenschaft, Plasma, Optik und Teilchenhaftung erworben. Momentan lebt er mit seiner Familie in Dresden, Deutschland, und bleibt uns als Geschäftspartner unserer Firma treu. Mehr

  • #
    KATHARINA TIETZE
    M.Sc. Business Administration
    Email: ktietze@phystech.co

    1981 in Leipzig geboren. 2008 hat sie ihr Studium an der Universität Bremen als Diplom Pädagogin abgeschlossen. Nachdem sie einige Jahre in der Erwachsenenbildung tätig war, beschloss sie, in die Niederlande zu gehen und Erfahrungen in der Wirtschaft zu sammeln. Sie arbeitete bei der amerikanischen Firma Newell Brands in der Reklamationsabteilung. Berufsbegleitend studierte Katharina einen Master in Business Administration an der TIAS School for Business and Society (Utrecht, Niederlande) und konnte das Studium erfolgreich im Dezember 2016 abschließen. Ihr Fokus im Studium lag auf Business und Change Management. Momentan lebt sie mit Ihrer Familie in Dresden. Mehr


PARTNERFIRMEN UND -INSTITUTIONEN

Bei Phystech - R&S spielen unsere strategischen Partner eine wichtige Rolle bei der Erreichung der gewünschten Ziele und um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Lassen Sie uns wissen wenn Sie interessiert sind, mit uns zu arbeiten.

About Us

At Phystech - R&S we work with and for our clients, providing a privileged, personalized experience. For your Research and Development projects we provide the knowledge and scientific expertise of our team of scientists. This allows us to provide you with creative and innovative solutions that serve your interests, using cutting-edge technology and adding value to your business.

We have created a firm with strong foundations in scientific and technical knowledge, and an experienced team of scientists who have worked on and led high-profile research projects in prestigious laboratories, institutes and companies around the globe.

OUR TEAM

  • #
    ANDRÉS OSORIO
    Ph.D.
    Email: aosorio@phystech.co
    Tel: +57 3202416494

    Born in Colombia in 1974. He graduated college with a degree in Physics and then obtained his Ph.D. in Particle Physics at the University of Manchester in the United Kingdom in 2006. After completing his Ph.D., he traveled to Scotland and worked as a Postdoctoral Research Assistant at the University of Edinburgh, and then returned to Colombia to work for the Universidad de los Andes. He accumulated experience working on ATLAS, LHCb and CMS, three of the main experiments at the Large Hadron Collider located at the European Organization for Nuclear Research, known as CERN. In 2013, he 3 was invited to work for Fermilab as a Guest Scientist. He specializes in software construction, development, data analysis (Big Data) and hardware electronics. More

  • #
    EDGAR OSORÍO
    Ph.D.
    Email: eosorio@phystech.co

    Born in Colombia in 1979. He graduated from the University of Paris XI with a Master’s degree in Physics. He later obtained his Ph.D. in Physics (Molecular Electronics) from Delft University of Technology in The Netherlands. Interested in the world of industry, he joined early 2010 ASML, a Dutch company and the world’s main supplier of lithography systems for the semiconductor industry. Edgar worked at ASML till mid-2016 in the Extreme Ultraviolet (EUV) lithography program and occupied different functions: research scientist, project leader, and architect. At ASML, Edgar developed technical skills in the fields of material science, plasmas, optics, and particle adherence, to cite just a few. At present, he lives in Dresden, Germany, with his family and continues being an associate of us. More

  • #
    KATHARINA TIETZE
    M.Sc. Business Administration
    Email: ktietze@phystech.co

    Born in Germany in 1981. She graduated in 2008 from the University of Bremen with a Master degree in Education. After working some years in adult education, she decided to move to the Netherlands and gain working experience in the industry. She worked for the American company Newell Brands as a claims associate. Besides she studied Business Administration at TIAS School for Business and Society (The Netherlands) and graduated in December 2016. The focuses during her studies were on business and change management. At present, she lives in Dresden, Germany, with her family. More


ALLIED COMPANIES & INSTITUTES

At Phystech - R&S our strategic partners play an important role in enabling us to achieve our objectives and satisfy the needs of our clients.

Let us know if you are interested in working with us.